Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jockgrim - geparktes Fahrzeug aus Supermarktparkplatz beschädigt

Jockgrim (ots)

Jockgrim; Als am 22.11.2021 ein Fahrer gegen 12:00 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine frische Beschädigung an der hinteren Stoßstange fest. Der Unfallverursacher war jedoch nicht mehr vor Ort.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-1803
Telefax 07271 9221-1920
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.11.2021 – 08:17

    POL-PDLD: Drei berauschte Verkehrsteilnehmer an einem Tag

    Pleisweiler-Oberhofen-Bad Bergzabern-Steinfeld (ots) - Drei Verkehrsteilnehmer wurden am Montag, 22.11.2021, wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aus dem Verkehr gezogen. Um 08:10 Uhr wurde der Fahrer eines Pkw BMW in Pleisweiler-Oberhofen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte Cannabisgeruch wahrgenommen werden. Der 35-Jährige zeigte zudem betäubungsmittel-typische Auffallerscheinungen. Gegen ...

  • 22.11.2021 – 14:43

    POL-PDLD: Landau - Einbruch in Lebensmittelhandel

    Landau (ots) - Am Freitag, dem 19.11.2021, gegen 21:00 Uhr, brachen Unbekannte in das Firmengebäude eines Lebensmittelgroßhandels in der Albert-Einstein-Straße in Landau ein. Die beiden männlichen Täter hebelten im rückwärtigen Bereich ein Fenster auf, gelangten so in das Innere des Firmenanwesens und entwendeten einen massiven Tresor. Die genaue Schadenshöhe kann zum derzeitigen Ermittlungsstand noch nicht ...