Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - Unfall mit gestürztem Radfahrer Lingenfeld, Wirtschaftsweg am "Katzenbuckel" Freitag, den 10.09.2021, um 18.20 Uhr

Germersheim (ots)

Mit dem Fahrrad gestürzt und schwer verletzt hat sich ein 14-jähriger Junge aus dem Landkreis Germersheim! Er befuhr mit seinem Fahrrad einen Wirtschaftsweg bei Lingenfeld und kam nach einer Linkskurve zu Sturz. Hierbei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Durch den hinzugerufenen Rettungshubschrauber wurde er nach seiner medizinischen Erstversorgung ins Städtische Klinikum nach Mannheim geflogen. Der Junge trug zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.09.2021 – 07:45

    POL-PDLD: Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der K11

    Hatzenbühl (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr eine 23-jährige Frau mit ihrem Mercedes die Kreisstraße 11 von Hatzenbühl in Richtung Rheinzabern. Verkehrsbedingt musste sie etwa 100m vor der Kreuzung ihre Geschwindigkeit verlangsamen. Aufgrund Unachtsamkeit und eines zu geringen Sicherheitsabstandes fuhr ihr ein 59-jähriger Mann mit seinem Opel auf. Beide wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der entstandene ...

  • 11.09.2021 – 07:42

    POL-PDLD: Unfallbeteiligter gesucht

    Rheinzabern (ots) - Am Freitag, den 10. September, fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem VW Golf gegen 17:40Uhr durch die Hauptstraße in Rheinzabern. Etwa auf Höhe der Sparkasse streifte er den rechten Außenspiegel eines geparktes Autos. Der Unfallverursacher parkte seinen PKW und kehrte zur Unfallstelle zurück, wo er jedoch feststellen musste, dass das Fahrzeug nicht mehr da war. Nachdem er 20 Minuten gewartet ...