Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65/Neustadt - Schwerer Verkehrsunfall

POL-PDLD: A65/Neustadt - Schwerer Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

A65/Neustadt (ots)

Drei verletzte Personen sowie ein Sachschaden von über 50.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag (29.07.2021, 17.10 Uhr) auf der A65 bei Neustadt (Fahrtrichtung Ludwigshafen) zugetragen hat. Ein 71 Jahre alter Autofahrer hatte auf dem linken Fahrstreifen den Bremsvorgang eines Vorausfahrenden wegen fehlendem Sicherheitsabstand nicht rechtzeitig erkannt und ist dem Fahrzeug in das Heck gefahren. Durch die Wucht wurde der Mercedes auf einen Audi geschleudert, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Während der Mercedesfahrer leichte Verletzungen erlitt, musste der Unfallverursacher sowie die Fahrerin des Audi wegen schweren Frakturen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An allen drei Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Durch die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Autobahn in diesem Streckabschnitt nur einspurig befahrbar, weshalb es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.07.2021 – 23:54

    POL-PDLD: 77-Jährige aus Pleisweiler-Oberhofen vermisst

    Pleisweiler-Oberhofen (ots) - Seit circa 17:20h ist die 77-Jährige Gerlinde Feidler aus Pleisweiler-Oberhofen vermisst. Sie wollte eigentlich nur kurz nach draußen gehen, ist seitdem aber nicht zurückgekehrt. Die Vermisste leidet unter Demenz, soll aber noch gut zu Fuß sein. Die Vermisste soll 165cm groß sein und aktuell ein helles Oberteil, eine dunkle Hose und helle Schuhe tragen. Ein Polizeihubschrauber sowie eine ...

  • 29.07.2021 – 13:35

    POL-PDLD: Offenbach - Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Offenbach (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem 57-jährigen Autofahrer und einer 64-jährigen Rennradfahrerin kam es am Mittwochnachmittag auf einem Wirtschaftsweg bei Offenbach. Der 57-Jährige hatte den Wirtschaftsweg parallel der Birkenallee befahren und wollte nach rechts in Richtung Offenbach abbiegen, als er mit der von Offenbach kommenden Fahrradfahrerin zusammenstieß. Die 64-Jährige stürzte infolge des ...