PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

09.05.2021 – 09:14

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verlorenes Blinkerglas löst Polizeieinsatz auf A65 aus

POL-PDLD: Verlorenes Blinkerglas löst Polizeieinsatz auf A65 aus
  • Bild-Infos
  • Download

A65 (ots)

Da staunten die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort nicht schlecht. In den frühen Abendstunden des 08.05.2021 wurden über Notrufe durch mehrere Verkehrsteilnehmer eine männliche Person als Fußgänger auf der A65 zwischen der Anschlussstelle Edenkoben und der Raststätte West gemeldet.

Vor Ort gab der 78-jährige Fußgänger aus dem Raum Neustadt an, dass er das Blinkerglas seines Kraftfahrzeuges auf der A65 verloren hätte. Eine Neubeschaffung wäre extrem teuer, sodass er sich zu Fuß auf die Suche nach seinem verloren gegangenen Blinkerglas machte. Mit dem Fußgänger wurde ein belehrendes Gespräch geführt und ihn auf die vorliegenden Gefahren hingewiesen. Der Sachverhalt wurde an die zuständige Bußgeldstelle weitergeleitet.

Ob der Verlierer durch seine waghalsige Aktion fündig und belohnt wurde, konnte abschließend nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Polizeikommissar Christian Theobald
Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys