PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

09.05.2021 – 08:39

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Lustadt (ots)

Eine Bekannte des Hausbesitzers konnte am 08.05.2021 gegen 13:15 Uhr einen Einbruch verhindern. Sie befand sich zufällig auf dem Grundstück des 68-jährigen Geschädigten und konnte dort zwei Männer feststellen, welche vermummt und mit Brecheisen ausgestattet über die Gartenmauer geklettert waren. Beim Erkennen der 61-jähirgen, traten die bislang unbekannten Täter sofort den Rückzug an und flüchteten über das nördliche Feld in Richtung Weingarten. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen und eine Nachbarschaftsbefragung verliefen ohne Erfolg. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheims dankend unter der 07274/9580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell