Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Unbekannte entwenden Katalysatoren

POL-PDLD: Edenkoben - Unbekannte entwenden Katalysatoren
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Auf dem Gelände eines Autohauses in den Seewiesen wurde in zurückliegender Zeit an zwei abgestellten Fahrzeugen die Katalysatoren entwendet. Der Sachverhalt wurde gestern der Polizei gemeldet. Bereits Anfang April wurden in Edesheim in der Hochstadter Straße drei Katalysatoren ausgebaut und mitgenommen. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.04.2021 – 08:28

    POL-PDLD: Germersheim - Unfallursache Geschwindigkeit im Visier

    Germersheim (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit ist immer noch eine der Hauptunfallursachen. Daher beteiligte sich die Polizei Germersheim am gestrigen Speedmarathon der Roadpol Safety Days und führten im gesamten Dienstgebiet Geschwindigkeitskontrollen durch. Die Kontrollen begannen morgens in der Hauptstraße in Knittelsheim. Dort waren insgesamt 23 Autofahrer zu ...

  • 22.04.2021 – 07:52

    POL-PDLD: Probefahrt mit falschen Kennzeichen

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Ein Quad-Fahrer wurde am 21.04.21, gegen 18:00 Uhr, auf einem Feldweg in der Verlängerung zur Fürststraße kontrolliert. An dem Quad hatte der Fahrzeugführer ein entstempeltes Kennzeichenschild angebracht. Das einen Tag zuvor erworbene Fahrzeug hatte keine Zulassung zum öffentlichen Straßenverkehr und sollte für eine kurze Probefahrt genutzt werden. Gegen den geständigen 49-Jährigen ...