Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Dieselspur in der Remlingstraße

POL-PDLD: Edenkoben - Dieselspur in der Remlingstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Unbekannt ist derzeit der Verursacher einer Dieselspur, welche gestern Nachmittag (22.12.2020, 16.30 Uhr) in der Remlingstraße festgestellt worden ist. Dabei konnte eine - unmittelbar von der Klosterstraße kommend - ca. 4 qm große Verunreinigung festgestellt werden, welche vermutlich von einem LKW oder landwirtschaftlichen Fahrzeug stammen dürfte. Die Feuerwehr kam vor Ort und beseitigte die Verunreinigung. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.12.2020 – 10:11

    POL-PDLD: Alkoholisiert am Steuer

    Lustadt (ots) - Ein 29-jähriger Autofahrer wurde gestern Abend auf dem sogenannten "Handkeesplatz" in Lustadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Germersheimer Polizisten bemerkten schnell, dass der Fahrer deutlich nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,0 Promille. Seine Weiterfahrt war somit beendet. Auf ihn kommt ein Bußgeld von mind. 500 Euro zu. Auch den Führerschein muss er für einen Monat abgeben. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.12.2020 – 10:02

    POL-PDLD: 40 km/h zu schnell

    Germersheim (ots) - Am Dienstagmittag führte die Polizei eine Lasermessung in der Sondernheimer Straße durch. Einem Autofahrer wurde dies zum Verhängnis. Bei erlaubten 70 wurde er nämlich mit 110 km/h gemessen. Ihn erwartet neben einem empfindlichen Bußgeld auch ein Fahrverbot. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...