Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer -Vor der Fahrt Bier getrunken (37/1327) 09.07.2020, 12:50

Speyer (ots)

Am Donnerstagmittag kontrollierte die Polizei einen 71-jährigen Mann in der Geibstraße, in Speyer, mit seinem PKW. Der Mann gab gegenüber den Beamten an, soeben eine Flasche Bier getrunken zu haben. Die leere Flasche befand sich noch im Fahrzeug. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,69 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den Mann erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, weil er ihm Straßenverkehr unter dem Einfluss von Alkohol ein Fahrzeug geführt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 09.07.2020 – 12:26

    POL-PDLU: Speyer - Gefährliches Spiel (11/0927) 09.07.2020, 09:07 Uhr

    Speyer (ots) - Durch eine Zeugin wird am Donnerstagmorgen eine vermummte Person in der Josef-Schmitt-Straße in Speyer gemeldet, welche eine Schusswaffe mit sich führen würde. An der genannten Örtlichkeit konnten Beamte der Polizeiinspektion Speyer einen 13-jährigen feststellen, der mittels eines Fahrradschlosses an einen dortigen Pfosten festgemacht war. Es konnte ...

  • 09.07.2020 – 11:35

    POL-PDLU: (Mutterstadt / Limburgerhof) Kontrollmaßnahmen der Polizei

    Mutterstadt / Limburgerhof (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Schifferstadt haben am Mittwochnachmittag von 14:30 bis 15:30 Uhr eine Laserkontrolle im Pfalzring in Mutterstadt durchgeführt. Insgesamt haben 15 Autofahrer gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h verstoßen, der Schnellste war dabei mit 57 "Sachen" unterwegs. Das zieht ein Bußgeld in ...