Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

Goslar (ots)

Sachbeschädigung an Pkw

Auf einem Parkplatz in Clausthal, Windmühlenstraße, wurde heute am 17.08.2020, 07.30 Uhr, an einem Pkw BMW die Glasscheibe der Fahrertür mit einer Kugelhantel (5 kg) eingeschlagen. Ob der Täter nur den Pkw beschädigen oder etwas aus dem Fahrzeug oder den Pkw entwenden wollte, ist nicht ganz klar. Nach dem Einschlagen der Scheibe ertönte die Alarmanlage des Pkw und der Täter flüchtete. Der Fahrzeughalter der in einem Wohnblock am Parkplatz wohnt, wurde hierdurch geweckt, konnte aber keine Person mehr feststellen. Zeugenhinweise bitte an das PK Oberharz, Tel.: 05323 94110-0. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 17.08.2020 – 14:27

    POL-GS: Polizeistation Langelsheim, Pressebericht vom 17.08.2020

    Goslar (ots) - Falsche Polizeibeamte Langelsheim. Am Montag wurden mehrere Senioren von einer männlichen Person angerufen, die sich fälschlich als Polizeibeamter ausgab. Es wurden verschiedene Sachverhalte geschildert, z.B. das in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei. Zu konkreten Forderungen kam es nicht, die Angerufenen bemerkten allesamt, dass sie es mit ...

  • 17.08.2020 – 11:38

    POL-GS: Geschwindigkeitskontrollen im Harz - erneut Vielzahl an Verstößen

    Goslar (ots) - Insbesondere Geschwindigkeitsverstöße und allgemeine technische Begutachtungen standen im Fokus der Motorradkontrollen, die die Polizei am Sonntag rund fünf Stunden an bekannten Gefahrenpunkten im Harz durchführte. 16 Einsatzkräfte der Polizei richteten mit Unterstützung des LK Goslar und des TÜV-Nord auf den Bundesstraßen 4, 241, 242 und 498 ...

  • 16.08.2020 – 11:00

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariat Bad Harzburg vom 16.08.2020

    Goslar (ots) - Bad Harzburg Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Samstag, dem 15.08.2020, gegen 14.50 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Vienenburger die Bettingeroder Straße mit seinem Mofa-Roller mit einer festgestellten Geschwindigkeit von 50 km/h. Da der Roller durch Bauartveränderungen führerscheinpflichtig wurde, der junge Mann allerdings nur im Besitz einer ...