Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: St. Martin - "Polizeikessel" in den Weinbergen

POL-PDLD: St. Martin - "Polizeikessel" in den Weinbergen
  • Bild-Infos
  • Download

St. Martin (ots)

Kurz nach 15 Uhr mussten gestern (19.11.2020) eine Streife der Polizei und des Ordnungsdienstes neun Ziegen "einkesseln", weil sie von ihrer Weide ausgebüxt waren und in den Weinbergen (Verlängerung der Jahnstraße) herumstreunten. Der polizeilichen Anordnung leisteten sie Folge, bis der verständigte Eigentümer seine Tiere aus dem Polizeigewahrsam abholte.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.11.2020 – 12:33

    POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss mit E-Scooter

    Germersheim (ots) - Am 18.11.2020 wurde ein 18-jähriger Fahrer eines E-Scooters durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim kontrolliert. Beim Fahrer wurden betäubungsmitteltypische Auffälligkeiten festgestellt. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der E-Scooter sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Braun, PK'in Telefon: 07274 958-500 ...

  • 19.11.2020 – 12:31

    POL-PDLD: Schulwegkontrollen

    Schwegenheim (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Germersheim kontrollierten am Dienstagmorgen 13 Fahrzeuge an der Grundschule in Schwegenheim. Es wurden keine Verstöße festgestellt. Alle Kinder waren vorschriftsmäßig gesichert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Braun, PK'in Telefon: 07274 958-500 pigermersheim.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...