Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gommersheim - Angebliche Schüsse auf Einfamilienhaus

POL-PDLD: Gommersheim - Angebliche Schüsse auf Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

Am 12.11.2020 wurde gegen 15:00 Uhr gemeldet, dass soeben die Eingangstür eines Einfamilienhauses beschossen wird. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um keine Schüsse handelte. Vielmehr warfen unbekannte Täter Steine gegen die Eingangstür des Geschädigten. Hierdurch ging das Glas der Eingangstür zu Bruch. Es entstand Schaden in Höhe von 500 Euro. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.11.2020 – 15:20

    POL-PDLD: Landau - Durch Hundebiss verletzt

    Landau (ots) - Bei dem Spaziergang mit seinem Hund wurde am Mittwochmorgen, gegen 9:15 Uhr ein 24-Jähriger durch den Biss eines fremden Hundes verletzt. Der 24-Jährige war mit seinem Hund im Prießnitzweg in Landau unterwegs, als er von einem fremden nicht angeleinten Hund angegriffen und ins Bein gebissen wurde. Die Hundehalterin sei zu dem Vorfall hinzugekommen und konnte ihren Hund wieder unter Kontrolle bringen. Die ...

  • 12.11.2020 – 14:42

    POL-PDLD: Geldbeutel entwendet

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am heutigen Morgen des 12.11.2020, gegen 11:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Industriegebiet An der Schmalwiese zu einem Diebstahl. Während des Einladens der eingekauften Ware und dem Zurückstellen des Einkaufswagens nutzte ein bislang noch unbekannter Täter die Gelegenheit und entwendete aus einem grauen Mazda Mini-Van den Geldbeutel einer 79-Jährigen. Hinweise zu dem bislang noch unbekannten Täter, werden von der ...

  • 12.11.2020 – 09:58

    POL-PDLD: Landau - Drei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Landau (ots) - Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durften gestern drei Autofahrern ihr Fahrt nicht mehr fortsetzen. Zwei Fahrer im Alter von 19 und 46 Jahren zeigen im Rahmen der Kontrolle Auffälligkeiten, weshalb ein Drogenvortest durchgeführt wurde. Das Ergebnis bestätigte den Verdacht, dass die beiden Männer Betäubungsmittel konsumiert hatten. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen und sie mussten ihr ...