Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: St. Martin - 12-Jähriger leicht verletzt

POL-PDLD: St. Martin - 12-Jähriger leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

St. Martin (ots)

In der Maikammerer Straße stieß gestern Morgen (09.11.2020, 07.45 Uhr) ein 12 Jahre alter Mountainbiker mit einem bevorrechtigten PKW zusammen, als er von einem Feldweg in die Straße bog. Durch die Kollision mit der Stoßstange wurde er über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt Schrammen am Schienbein, weshalb ein Arzt aufgesucht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.11.2020 – 14:28

    POL-PDLD: wirklich nur ein Bier?

    Germersheim (ots) - Am Sonntagabend wurde ein 53-jähriger Autofahrer in der Richthofenstraße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten bei dem Fahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Er gab an, lediglich ein Bier getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab jedoch einen Wert von 0,87 Promille. Auf den Mann kommt nun ein Verfahren mit einem Bußgeld in Höhe von 500 Euro zu. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-110 ...

  • 09.11.2020 – 14:23

    POL-PDLD: mehrere hundert Schildert beschädigt und gestohlen

    Lingenfeld (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag zogen bislang unbekannte Täter durch die Schwegenheimer und Germersheimer Straße in Lingenfeld. Dabei beschädigten sie zahlreiche Tempo 30 Schilder und Figuren. Diese wurden im Rahmen der Bürgerinitiative Lingenfeld beschafft und aufgestellt. Bei weiteren Ermittlungen wurde zudem bekannt, dass insgesamt 200 ...