Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrollen

Bad Bergzabern (ots)

Am gestrigen Dienstag, 22.09.2020, wurden im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Bad Bergzabern bei mehreren Verkehrskontrollen mehrere Verkehrsteilnehmer beanstandet. Bei Kontrollen in Bad Bergzabern am Ludwigplatz und am Ortseingang in Oberhausen wurden bei Geschwindigkeitskontrollen drei Verkehrsteilnehmer beanstandet. Acht Verkehrsteilnehmer hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt, vier Verkehrsteilnehmer hatten vorgeschriebene Ausrüstungsgegenstände nicht dabei und müssen diese bei der Polizei vorzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.09.2020 – 18:54

    POL-PDLD: Weingarten - Verkehrsunfall auf der B272 mit einer schwerverletzten Person

    Weingarten (ots) - Am 22.09.2020 gegen 15:10 Uhr kam es auf der B272 zwischen Schwegenheim und Weingarten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger PKW Fahrer fuhr in Richtung Landau und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden LKW. Der PKW Fahrer wurde schwer verletzt und zur ...

  • 22.09.2020 – 16:16

    POL-PDLD: Pkw kollidiert mit Omnibus

    Bad Bergzabern (ots) - Am 22.09.2020, gegen 13:30 Uhr, missachtete der Fahrer eines VW Tiguan, an der Kreuzung Pestalozzistraße / Karl-Popp-Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Kraftomnibus. Anschließend wurde der VW Tiguan von dem Omnibus auf zwei geparkte Pkw geschoben. Der 20-jährige Pkw-Fahrer und die 45-jährige Busfahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt und vom ...

  • 22.09.2020 – 15:46

    POL-PDLD: Vandalismus im Stadtgebiet

    Annweiler (ots) - In der Zeit vom 19.09.2020, 12.00 Uhr bis 21.09.2020, 21.00 Uhr , kam es im Stadtgebiet Annweiler zu insgesamt 6 Sachbeschädigungen. Im Bereich Messplatz/Parkdeck wurde an drei PKW die Embleme abgerissen und zum Teil auch entwendet. In der Gartenanlage An den Bächen wurde an drei Grundstücken die Scheiben an Gartenhäusern eingeschlagen. In allen Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter ...