Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

21.09.2020 – 20:23

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Bergzabern (ots)

Am Montagnachmittag, 21.09.2020, gegen 17:15 Uhr befuhr ein 52-Jähriger aus dem Donnersbergkreis mit seinem PKW die K 29 in Richtung Liebfrauenberg in Bad Bergzabern. Aufgrund Betäubungsmitteleinfluss und überhöhter Geschwindigkeit kam er ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW landete im Straßengraben. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr geborgen werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Er erlitt mehrere Frakturen. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell