Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

21.09.2020 – 13:11

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gleisweiler - Falschparker muss Autoschlüssel abgeben

POL-PDLD: Gleisweiler - Falschparker muss Autoschlüssel abgeben
  • Bild-Infos
  • Download

Gleisweiler (ots)

Auffällig wurde gestern Abend (20.09.2020, 18 Uhr) ein 85 Jahre alter Autofahrer in der Kronstraße, weil er sein Fahrzeug verkehrsbehindernd und verbotswidrig vor einem Hoftor parkte. Aus einem nahegelegenen Weingut kam der Autofahrer zufälligerweise zu Fuß vor Ort. Deutlicher Alkoholgeruch schlug den Beamten entgegen, was einen Alko-Test nach sich zog. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv einkassiert, weil der Mann 0,47 Promille intus hatte. Ein Verwandter parkte das Fahrzeug verkehrssicher um und brachte den Mann nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell