Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rhodt - Mit Musik und Gesang gefeiert

POL-PDLD: Rhodt - Mit Musik und Gesang gefeiert
  • Bild-Infos
  • Download

Rhodt (ots)

Musikalischen Gebrauch der menschlichen Stimme gepaart mit lauter Musik machten gestern Abend (20.09.20220, 22.30 Uhr) vier Männer in der Theresienstraße. Da es den Nachbarn zu laut war, musste die Polizei anrücken und die Nachtruhe herstellen. Die Männer waren einsichtig und beendeten die Party. Das für Ruhestörung zuständige Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Edenkoben wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.09.2020 – 12:27

    POL-PDLD: Ehrlich währt am längsten

    Germersheim (ots) - Zwei Finder erschienen am Sonntagmorgen bei der Polizei in Germersheim, weil sie im Bereich Hans-Mayer-Straße einen Geldbeutel samt 655 Euro Bargeld und mehreren Ausweisdokumenten aufgefunden hatten. Durch Letztere konnte der Verlierer schnell ermittelt werden. Er erschien wenig später auf der Dienststelle und nahm seinen Geldbeutel dankend in Empfang. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...

  • 20.09.2020 – 12:32

    POL-PDLD: Brand an der Alla-Hopp-Anlage

    Rülzheim (ots) - Derzeit unbekannte Täter zündeten am 19.09.2020 gegen 21:55 Uhr im Bereich der Alla-Hopp-Anlage in Rülzheim ein Schild an. Zudem wurden an der angrenzenden Straußenfarm zwei Bäume im unteren Bereich der Stämme angezündet. Die Brandherde konnten durch aufmerksame Bürger noch vor Eintreffen der Feuerwehr ausgetreten werden. Die Sachschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise zu den Taten ...