Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Birkweiler - B10 wegen Verkehrsunfall teilweise gesperrt

POL-PDLD: Birkweiler - B10 wegen Verkehrsunfall teilweise gesperrt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Ein 74 Jahre alter Autofahrer wollte am heutigen Vormittag gegen 10:50 Uhr in Höhe Birkweiler auf die B 10 auffahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Annweiler herannahenden Sattelzuggespanns, das von einem 73-jährigen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 72 Jahre alte Beifahrerin im Pkw leicht verletzt wurde. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf 26.000 EUR geschätzt. Weil an dem unfallbeteiligten Pkw Betriebsstoffe ausgelaufen waren, konnte die Fahrbahn in Richtung Landau nach Reinigung erst gegen 12:15 Uhr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau