Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Verkehrsüberwachung in der Innenstadt

Germersheim (ots)

Am 12. August wurden im Bereich der Zeppelinstraße in Germersheim zwischen 13:30 Uhr und 15:15 Uhr Kontrollen des Fahrzeugverkehrs durchgeführt.

Hierbei erreichte im Bereich der Geschwindigkeitsverstöße der Spitzenreiter einen Wert von 62 km/h bei erlaubten 30 km/h. Insgesamt ergaben sich hier 25 festgestellte Geschwindigkeitsüberschreitungen.

Bei weiteren Kontrollen zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr im Bereich der Hauptstraße in Germersheim wurden weitere 25 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei ergaben sich acht Verstöße unter anderem telefonierte einer der Fahrer mit dem Mobiltelefon während der Fahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.08.2020 – 15:36

    POL-PDLD: Einbruch in Gaststätte im Schillerpark

    Landau (ots) - Landau - Am Donnerstag, 13.08.2020, brachen zwischen 00:30 Uhr und 07:00 Uhr bislang unbekannte Täter in die Gaststätte im Landauer Schillerpark ein. Über aufgehebelte Türen auf der Gebäuderückseite gelangten die Täter ins Innere und entwendeten dort hauptsächlich Bargeld aus Automaten und Geldkassetten in noch unbekannter Höhe. Der Sachschaden beträgt ca. 1000,- Euro. Zeugenhinweise nimmt die ...