Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Motorradunfall auf der B9

Bellheim (ots)

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam am Freitagmittag gegen 16:00h ein Motorradfahrer auf der B9 bei Bellheim Süd in Fahrtrichtung Germersheim zu Fall. Der Motorradfahrer kam beim Überholen in den Grünstreifen an der Mittelleitplanke und stürzte daraufhin. Nachfolgende Fahrzeuge konnten rechtzeitig bremsen und die Unfallstelle absichern. Der Motorradfahrer wurde versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Die B9 war während der Unfallaufnahme und wegen Fahrbahnverschmutzungen für ca. eine Stunde voll gesperrt. Eine Ableitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Herder, PHK
Telefon 07274 958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.07.2020 – 14:48

    POL-PDLD: Essingen: "falsche" Mitarbeiter des Ordnungsamtes unterwegs

    Essingen (ots) - Zwei Unbekannte klingelten am Donnerstagmittag, gegen 14.00Uhr bei einer Anwohnerin im Bereich Dreihof in Essingen und gaben sich als Mitarbeiter des Ordnungsamtes aus. Die beiden, ein 35-40 jähriger Mann und eine 35-40 jährige Frau wollten die Haltung des Hundes der Anwohnerin überprüfen. Die Anwohnerin zweifelte an, dass es sich bei den beiden ...

  • 03.07.2020 – 12:48

    POL-PDLD: Öl verloren

    Steinfeld (ots) - Donnerstagabend überfuhr ein Anliefer-LKW auf dem EDEKA-Parkplatz in Steinfeld einen Begrenzungsstein. Dadurch wurde der Tank des LKWs beschädigt und verlor Öl. Da Öl ins Erdreich oder Grundwasser geraten sein könnte, wurde die Untere Wasserbehörde der KV Südliche eingeschaltet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-9334-0 E-Mail: ...

  • 03.07.2020 – 12:43

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde eine PKW-Fahrerin in Schweigen-Rechtenbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum festgestellt, den die Person auch einräumte. Die Dame wurde innerhalb von 3 Monaten bereits zum 2. Mal wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung auffällig. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: ...