Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 16.06.2020, 07:00 Uhr bis 16.06.2020, 07:30 Uhr Nach Unfall geflüchtet

Landau (ots)

In der Parkstraße wurde ein am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkter Renault Megane auf der gesamten Fahrerseite von einem unbekannten Fahrzeugführer beim Vorbeifahren beschädigt. Es entstand Schaden von ca. 5000 Euro. Ein Zeuge gab an, dass er zwischen 07.00 Uhr und 07.30 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen hätte. Er sah einen LKW mit Auflieger, der mehrere PKW geladen hatte. Auch konnte er zwei bis drei Männer beobachten, die sich über einen soeben passierten Unfall unterhalten hätten. Hinweise zu den Männern, bzw. zu dem unfallverursachenden Fahrzeug sind aber nicht bekannt. Weitere Zeugen, die Hinweise zu dem LKW, bzw. zu den Männern geben können, mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.06.2020 – 11:46

    POL-PDLD: Germersheim - Ermittlungen wegen Ohrfeige auf offener Straße eingeleitet

    Germersheim (ots) - Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung haben Polizeibeamte am Dienstagabend um 19.15 Uhr eingeleitet. Ein 55 - jähriger Germersheimer hatte die Polizei verständigt. Nach der Schilderung des Mitteilers, hatte er sein Fahrzeug in der Lilienstraße geparkt und sei anschließend nach dem Verlassen des Autos von einer Frau grundlos geohrfeigt ...

  • 17.06.2020 – 11:40

    POL-PDLD: Parksituation endet in Beleidigung

    Bad Bergzabern (ots) - Bereits am 15.06.2020 kam es in der Neubergstraße, gegen 15:20 Uhr, zu einem Parkverhalten mit Folgen. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer war mit dem Parkverhalten eines 45-Jährigen nicht einverstanden. Beide Kontrahenten ließen sich zu Äußerungen hinreisen. Eine Betitelung durch den 45-Jährigen führte zu einem Strafverfahren wegen Beleidigung. Rückfragen bitte an: Reiner Steigner Polizeiinspektion ...