Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim/Sondernheim - Radfahrerin gestürzt

Germersheim/Sondernheim (ots)

Mit Schürfwunden und Schmerzen kam eine 71 - jährige Radfahrerin am Dienstagabend in ein Krankenhaus. Die Frau war mit ihrem Pedelec an einer Bordsteinkante gestürzt. Weitere Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt, welcher sich gegen 17.15 Uhr in der Pater-Bruno-Moos-Straße ereignete. Ein Rettungswagen war ebenfalls im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.04.2020 – 10:15

    POL-PDLD: Germersheim - Unfallflucht auf dem Parkplatz

    Germersheim (ots) - Zu einem Sachschaden in Höhe von 800 EUR kam es am Dienstag zwischen 16.45 und 17 Uhr nach einer Verkehrsunfallflucht in Germersheim. Eine Kundin hatte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dem REAL in der Mainzer Straße abgestellt und begab sich für 15 Minuten in den Markt. Als sie zu ihrem Auto, ein grauer BMW, zurückkehrte, stellte sich einen frischen Unfallschaden an ihrem Fahrzeugheck fest. Zu ...

  • 07.04.2020 – 16:23

    POL-PDLD: 06.04.2020, 15:05 Uhr Erneut ohne Führerschein und mit Drogen unterwegs

    Bornheim (ots) - Ein 31-jähriger PKW-Fahrer wurde beim Fahren von einem Parkplatz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie auch bereits bei einer Kontrolle im März war er auch diesmal nicht im Besitz einer gültigen Fahrererlaubnis. Zudem ergaben sich Anzeichen auf einen Drogenkonsum, was ein anschließender Test bestätigte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er ...

  • 07.04.2020 – 16:22

    POL-PDLD: 06.04.2020, 13:25 Uhr bis 06.04.2020, 13:45 Uhr Verkehrsunfallflucht

    Bornheim (ots) - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Bornheim wurde ein Audi A4 von einem ausparkenden Fahrzeug am rechten Heck beschädigt. Bei dem verursachenden PKW muss es sich um ein weißes Fahrzeug gehandelt haben, da entsprechende Lackspuren vorzufinden waren. Es entstand Sachschaden von ca. 4000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der ...