Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

28.01.2020 – 13:48

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Überladen

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Überladen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben/A65 (ots)

Ein 39-jähriger LKW-Fahrer wurde gestern einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er wegen mangelhafter Ladungssicherung auf der A 65 bei Edenkoben in Fahrtrichtung Ludwigshafen aufgefallen ist. Der LKW war so überbeladen, dass das beladene Schüttgut (Kies) infolge des Fahrtwindes auf die Fahrbahn zu schleudern drohte. Zudem nutzte er nicht die für die Ladungssicherung vorhandene Abdeckplane. In Kürze wird er einen Bußgeldbescheid in Höhe von 60 Euro sowie einen Punkt in der Flensburger Verkehrssünderkartei erhalten.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell