Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Schulwegkontrolle

Germersheim (ots)

Bei einer Schulwegkontrolle am Freitagmorgen zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr wurden vier Verstöße gegen die Zufahrtsbeschränkung im Römerweg vor der Geschwister-Scholl-Realschule in Germersheim festgestellt. Des Weiteren mussten sieben von neun kontrollierten Fahrradfahrern aufgrund fehlender oder nicht funktionsfähiger Beleuchtung beanstandet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack

Telefon: 07274/9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.01.2020 – 06:52

    POL-PDLD: Ohne Führerschein

    Klingenmünster (ots) - Aufgrund eines Hinweises wurden am 25.01.2020, gg. 17:45 Uhr, in der ehemaligen Sandgruppe mehrere Heranwachsende mit ihren Cross-Maschinen fahrend festgestellt. Da hierbei auch der öffentliche Verkehrsraum benutzt wurde, waren Fahrerlaubnisse, Zulassungen und Versicherungen für die Kräder erforderlich. Diese lagen teilweise nicht vor. Insgesamt wurden 3 Strafanzeigen gefertigt. Die weitere Fahrt wurde untersagt. Die 5 Beschuldigten im Alter von 17 ...

  • 26.01.2020 – 06:51

    POL-PDLD: Fahrrad entwendet

    Klingenmünster (ots) - Am Nachmittag des 24.01.20, in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr, wurde ein im Stift abgestelltes Damenrad der Marke Stevens, Farbe Weiss, Ausführung als Trekkingrad, entwendet. Das Rad war zum Zeitpunkt unverschlossen und hatte einen Wert von ca. 780.- EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 0634393340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...