Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

26.01.2020 – 06:52

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ohne Führerschein

Klingenmünster (ots)

Aufgrund eines Hinweises wurden am 25.01.2020, gg. 17:45 Uhr, in der ehemaligen Sandgruppe mehrere Heranwachsende mit ihren Cross-Maschinen fahrend festgestellt. Da hierbei auch der öffentliche Verkehrsraum benutzt wurde, waren Fahrerlaubnisse, Zulassungen und Versicherungen für die Kräder erforderlich. Diese lagen teilweise nicht vor. Insgesamt wurden 3 Strafanzeigen gefertigt. Die weitere Fahrt wurde untersagt. Die 5 Beschuldigten im Alter von 17 bis 23 Jahre verließen anschließend die Örtlichkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 0634393340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau