PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

26.01.2020 – 06:50

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bekifft gefahren

Bad Bergzabern (ots)

Ein 25 Jahre alter PKW-Fahrer wurde am 25.01.20, morgens gg. 01:00 Uhr, in der Weinstraße im Rahmen einer Kontrolle angehalten. Hierbei ergaben sich sichere Anzeichen für den vorausgegangenen Konsum von Betäubungsmitteln. Nach einem positiven Schnelltest gab der Fahrer auch den Konsum von Cannabis zu. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau