Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

26.01.2020 – 07:02

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auffahrunfall nach Sekundenschlaf

POL-PDLD: Auffahrunfall nach Sekundenschlaf
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben - A65 (ots)

Am frühen Morgen des 25.01.2020 kam es gegen 05:20 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der A65 bei Landau. Ein 24-Jähriger war mit seinem PKW in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Landau-Nord und Landau-Zentrum aufgrund starker Übermüdung wohl kurz einnickte und einem vor ihm fahrenden LKW von hinten auffuhr. Am PKW des 24-Jährigen entstand durch den Zusammenstoß Totalschaden, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Am LKW entstand Sachschaden am Heck des Aufliegers. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion
Edenkoben

PK Großhans


Telefax 06323 955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau