Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

24.11.2019 – 13:09

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Motorrollerfahrer fährt nach Unfall weiter

Stadtlohn (ots)

Am Freitag wollte eine 75 Jahre alte Autofahrerin gegen 17.00 Uhr von der Straße Pfeifenofen auf ein Privatgrundstück abbiegen. Dabei kam es auf dem Radweg zu einer Kollision mit einem Motorrollerfahrer, der anschließend seine Fahrt fortsetzte und gebeten wird, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260 zu melden. Er trug einen dunklen Helm, eine dunkle Jacke und darüber eine gelbe Warnweste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken