Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

25.01.2020 – 09:19

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: "Glück im Unglück" 76829 Landau-Stadt, 24.01.2020, 07:45 Uhr, Nordring

Landau (ots)

Ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Landau kam glücklicherweise bei einem Verkehrsunfall ohne Verletzungen davon, als er am Freitag gegen 07:45 Uhr versuchte vom Nordring auf den alten Messplatz abzubiegen. Er übersah dabei einen PKW im Gegenverkehr, es kam zum Zusammenstoß. Der Jugendliche stürzte zunächst auf die Motorhaube des entgegenkommenden Fahrzeugs und dann auf die Straße. Es entstand "lediglich" Sachschaden in Höhe von ca. 4000.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell