Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Lingenfeld (ots)

Totalschaden eines PKW und eine beschädigte Hausfassade sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montagabend gegen 23:15h in Lingenfeld in der Hohesteggasse. Ein 36-jähriger VW Fahrer kam aufgrund Alkoholeinfluss und nicht angepasster Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausecke. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 6000 Euro belaufen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274 958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.12.2019 – 11:32

    POL-PDLD: Germersheim - Ehestreit endet in Zelle

    Germersheim (ots) - Heute Nacht, kurz nach Mitternacht, musste eine Streife wegen eines lautstarken Ehestreites in Germersheim in der Straße "Am Meßplatz" ausrücken. Das Paar wurde zur Ruhe ermahnt. Doch kurze Zeit später musste erneut die Polizei kommen. Der uneinsichtige alkoholisierte Ehemann ließ sich nicht beruhigen und war weiter aggressiv. Er musste deshalb den Rest der Nacht in der Zelle der Polizei ...

  • 24.12.2019 – 11:27

    POL-PDLD: Germersheim - Verkehrskontrolle

    Germersheim (ots) - Am 23.12.19 in der Zeit von 08:30h bis 12:30h wurden in Germersheim in der Rheinbrückenstraße und "Am Alten Hafen" Verkehrskontrollen durchgeführt. Bei sieben Fahrzeugen wurden Mängel festgestellt. Es wurden entsprechende Bußgeldverfahren gegen die Fahrer eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon 07274 958-0 pigermersheim.presse@polizei.rlp.de ...