Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.11.2019 – 11:50

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Auch das Traktorfahren unterliegt der Promillegrenze

POL-PDLD: Maikammer - Auch das Traktorfahren unterliegt der Promillegrenze
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Ohne Fahrerlaubnis und alkoholisiert wurde gestern Morgen (25.11.20119, 10.15 Uhr) in der Friedhofstraße ein 49-jähriger Traktorfahrer angehalten und kontrolliert. Aufgrund der Alkoholfahne wurde ein Alkotest durchgeführt, der 1,19 Promille ergab. Seine Fahrerlaubnis konnte nicht beschlagnahmt werden, da der Mann diese bereits vor Jahren gerichtlich entzogen bekam. Eine Blutprobe wurde angeordnet, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell