Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

23.11.2019 – 12:46

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Kraftgasse, 22.11.19, 16:30-17:45 Uhr Verkehrsüberwachung in Landau

Landau (ots)

In einer ca. 75 minütigen Kontrollaktion am Freitagnachmittag wurde der fließende Straßenverkehr in der Kraftgasse überwacht, da die dortige Brücke als "Abkürzung" genutzt werde. Bei den meisten kontrollierten Fahrzeugführern handelte es sich um berechtigte Anlieger. Dennoch konnten auch unberechtigte Fahrzeugführer kontrolliert werden, weswegen insgesamt fünf Ordnungswidrigkeiten geahndet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Zöller, PK
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau