Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

21.11.2019 – 10:33

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Streit unter Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

Germersheim (ots)

Wegen eines Streits unter Jugendlichen rückten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Germersheim am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr zum Fachmarktzentrum Stadtkaserne aus. Vor Ort konnten zwei 15 - jährige "Streithähne" ausfindig gemacht werden, welche sich zunächst provozierten und im Anschluss gegenseitig beleidigten. Angeblich wäre es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, Verletzungen konnten jedoch augenscheinlich durch die Polizeibeamten nicht festgestellt werden. Die beiden Kontrahenten wurden an die Eltern überstellt. Die Ermittlungen wegen Beleidigung und Körperverletzung wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell