Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

21.11.2019 – 10:08

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Venningen - Mit eingenässter Hose im Streifenwagen

POL-PDLD: Venningen - Mit eingenässter Hose im Streifenwagen
  • Bild-Infos
  • Download

Venningen (ots)

Neben der zu erwartenden Geldstrafe muss ein 51-jähriger Autofahrer auch für die Kosten einer Fahrzeugreinigung aufkommen. Was war passiert? Der Mann wurde gestern Abend (20.11.2019, 19.30 Uhr) in Venningen kontrolliert. Aufgrund seiner Alkoholfahne wurde ihm ein Test angeboten. Dieser ergab 3,28 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet werden musste. Auf dem Weg zur Dienststelle nässte sich der Mann vermutlich infolge völliger Auflösung in die Hose und verunreinigte dabei den Streifenwagen. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau