Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet

POL-PDLD: Verkehrskontrollen im Dienstgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 31.10.2019, zwischen 14:00 und 22:00 Uhr, wurden durch Beamte der PI Edenkoben Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Fahrzeugmängel durchgeführt. Hierbei wurden 19 Fahrzeuge kontrolliert. An acht Fahrzeugen konnten Beleuchtungsmängel festgestellt werden, an den übrigen elf Fahrzeugen war die Hauptuntersuchung abgelaufen. Entsprechende Ordnungswidrigkeiten- bzw. Mängelverfahren wurden eingeleitet.

Im Hinblick auf die dunkle Jahreszeit rät die Polizei allen Verkehrsteilnehmer die Beleuchtung ihrer Fahrzeuge regelmäßig zu überprüfen, da dies wesentlich zur Verkehrssicherheit beiträgt.

Wir wollen, dass sie sicher Leben - Ihre Polizei Edenkoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.10.2019 – 14:45

    POL-PDLD: 30.10.2019, 11:30 Uhr Betrügerischer Bettler unterwegs

    Landau (ots) - In der Fußgängerzone gab sich ein Bettler als taubstumm aus und forderte durch entsprechende Mimik 20 Euro von einer Frau. Diese ging jedoch nicht auf die Forderung ein und wenige Minuten später konnte die Frau sehen, wie der Mann mit einem Handy ganz normal telefonierte. Sie gab ihm gegenüber an, dass sie die Polizei rufen werde, woraufhin der Mann ...

  • 31.10.2019 – 13:53

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht Bad Bergzabern

    Bad Bergzabern (ots) - Gesucht wird der Geschädigte einer Verkehrsunfallflucht vom 31.10.2019 in Bad Bergzabern. Demnach hatte der Geschädigte seinen Pkw am heutigen Donnerstag, gegen 12:00 Uhr in der Edith-Stein-Straße, gegenüber dem Edith-Stein-Haus, in Richtung Ortsmitte längs zur Fahrbahn geparkt. Der polizeilich bekannte Unfallverursacher ist mit seinem Außenspiegel beim Vorbeifahren am Außenspiegel der ...