Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Verkehrsunfall infolge Alkoholeinfluss und Sekundenschlaf
Fahrer flüchtet zu Fuß

Herdorf (ots)

Am 30.12.2018, 07:55 Uhr ereignete sich in der Schneiderstraße in Herdorf ein Verkehrsunfall. Ein 58jähriger PKW-Fahrer fuhr in Richtung Alsdorf, kam vermutlich infolge Alkoholeinfluss und einem damit verbundenen Sekundenschlaf nach links von seinem Fahrstreifen ab, fuhr über die Gegenfahrbahn und stieß dann gegen einen dort geparkten PKW. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hauswand geschoben. Der Unfallverursacher fuhr anschließend noch ca. 70 Meter weiter, stieg aus dem PKW und lief davon. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte er, leicht verletzt, durch Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf in einem angrenzenden Garten festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-926-0
pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.12.2018 – 07:56

    POL-PDNR: Betzdorf: Sachbeschädigung an geparkten PKW

    Betzdorf (ots) - Am Mo., 31.12.2018, gegen 00:30 Uhr kam es in Betzdorf in der Moltkestraße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW. Aufmerksame Zeugen bemerkten die Tat und konnten den 24jährigen Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der entstandene Sachschaden wird auf 200 Euro beziffert. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: ...

  • 30.12.2018 – 20:58

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht in Ockenfels

    Linz am Rhein (ots) - Am Sonntag, 30. Dezember 2018, kam es in der Zeit zwischen 15-17 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bergstraße in Ockenfels. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer fuhr rückwärts gegen das Carport des Geschädigten, welcher nicht daheim war. Durch den Aufprall gegen das Carport wurde dieses erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den ...