Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

28.10.2019 – 13:46

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Sorgfaltspflicht missachtet

POL-PDLD: Maikammer - Sorgfaltspflicht missachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Autofahrer, die ihr Fahrzeug verlassen, sind laut der Straßenverkehrsordnung (STVO) verpflichtet, ihr Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern. So kam es gestern Morgen im Bachwiesenweg zu einem Verkehrsunfall, weil eine 23-jährige Autofahrerin beim Parken vergaß, die Handbremse an ihrem Auto zu betätigen. Ihr Fahrzeug machte sich selbständig und rollte gegen einen geparkten PKW. Neben dem Sachschaden von über 200 Euro, für den sie nun aufkommen muss, wurde die Autofahrerin verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell