Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

20.10.2019 – 12:01

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Taxifahrer von Fahrgast gebissen

Bellheim (ots)

Nachdem eine 31-Jährige ihre Taxifahrt von Frankenthal nach Bellheim nicht bezahlen konnte, wollte der Taxifahrer deren Handy als Pfand einbehalten. Die Frau rastete daraufhin derart aus, dass der Taxifahrer zur Polizei fahren wollte. Hierbei schlug der Fahrgast um sich und biss dem Taxifahrer in den Arm. Da die Frau so laut schrie, wurden andere Verkehrsteilnehmer auf den Vorfall aufmerksam und verständigten die Polizei. Durch die hinzugekommene Streife konnte die Dame beruhigt werden. Der Taxifahrer wurde durch den Biss leicht verletzt. Die Frau muss sich nun wegen einer Körperverletzung und eines Betruges verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau