Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Tempo 30 überwacht

Germersheim (ots)

16 zu schnelle Autofahrer wurden am Dienstag bei einer Geschwindigkeitsmessung in der Straße An Fronte Beckers festgestellt. Die Messung erfolgte in der Zeit von 14.45 bis 15.45 Uhr. Der "Schnellste" wurde mit 55 km/h bei erlaubten 30 km/h gemessen. Die Polizeiinspektion Germersheim weist nochmals auf die dortige Geschwindigkeitsbeschränkung hin, insbesondere im Hinblick auf den dort ansässigen Kindergarten.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau