Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Scheibe an Traktor eingeschlagen

Münchweiler am Klingbach (ots)

Unbekannte schlugen von Montag auf Dienstag an einem Traktor die Windschutzscheibe ein. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz neben dem Radweg zwischen Silz und Münchweiler abgestellt. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@Polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.10.2019 – 11:14

    POL-PDLD: Wörth - noch nicht genug gehabt

    Wörth (ots) - Wörth; Am 01.10.2019 betrat um 21:25 Uhr ein 27-jähriger männlicher Täter den Verkaufsraum der Total Tankstelle in der Bahnhofstraße. Der Täter entnahm mehrere Dosen Bier, Süßigkeiten und mehrere Eispackungen aus den Ständen und verstaute diese in einem Rucksack. Als er die Tankstelle verlassen wollte, wurde er von einem Mitarbeiter angesprochen. Der Täter konnte jedoch flüchten. Noch während ...

  • 01.10.2019 – 13:49

    POL-PDLD: Fahrer stand unter Einfluss von Cannabisprodukten

    Venningen (ots) - Am 30.09.2019 gegen 20:10 Uhr wurde ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Deidesheim einer Verkehrskontrolle unterzogen, in deren Verlauf sich drogentypische Auffälligkeiten bei dem Fahrer zeigten. Der Fahrer gab dann auch zu, dass er vor wenigen Tagen Cannabis konsumiert habe. Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrer zur Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Der Pkw wurde nach ...