Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos: Einbruch in Hotel - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Montag, 02.09.19, etwa zwischen 0 und 9 Uhr, wurde in ein Hotel im Kapellenweg in Todtmoos eingebrochen. Die unbekannte Täterschaft stieg vermutlich durch ein Fenster in die Büroräume ein und durchsuchte diese. Hierbei wurde Bargeld entwendet. Die Ermittlungsgruppe Einbruch der Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07741 8316-0, sucht Zeugen, welche verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hatten.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.09.2019 – 10:12

    POL-FR: St. Blasien: Kletterer abgestürzt und schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Kletterunfall kam es am Montag, 02.09.19, gegen 16 Uhr, am Windbergfels bei St. Blasien. Hier stürzte ein 19 jähriger Mann aus mehreren Metern ab und zog sich schwere Verletzungen zu, die nach vorliegenden Erkenntnissen nicht lebensgefährlich waren. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...

  • 03.09.2019 – 09:37

    POL-FR: Wehr: Zeugensuche nach Heckenbrand

    Freiburg (ots) - Am Montag, 02.09.19, gegen 20.30 Uhr, kam es im Hammer in Wehr zum Brand einer etwa 10m langen Hecke. Nach bisherigen Erkenntnissen meldeten vermutlich zwei Kinder in einer nahegelegenen Gaststätte den Brand. Durch anwesende Personen wurde daraufhin die Feuerwehr verständigt und die Hecke mit einem Feuerlöscher gelöscht. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei waren die beiden Kinder nicht mehr am ...