Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

30.09.2019 – 07:54

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisster

POL-PDLD: Vermisster
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Am 29.09.19 gegen 18 Uhr meldete die diensthabende Schwester einer Betreuungs- und Pflegeeinrichtung aus Maikammer einen 85-jährigen, an Demenz erkrankten Bewohner als vermisst. In der jüngeren Vergangenheit musste er bereits öfters gesucht und wieder zurück gebracht werden. Zunächst machten sich Einsatzkräfte der Polizei Edenkoben und Landau an die Suche. Als die Dunkelheit hereinbrach, wurde zudem die Hubschrauberstaffel sowie weitere Kräfte der Feuerwehr alarmiert. Gegen 20:10 Uhr erfolgte die beruhigende Nachricht, dass der Gesuchte durch seine Lebensgefährtin in Maikammer, als er auf der Straße unterwegs war, wieder gefunden wurde.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau