Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Offenbach: 14.09.2019, 18.07 Uhr Zu lauter Auspuff!!!

Landau (ots)

Bei der Streifenfahrt fiel einer Funkstreifenbesatzung ein zu lauter Pkw auf.

Einer Landauer Funkstreife fiel in Offenbach auf der L 509 ein Golffahrer mit lautem Endschalldämpfer auf. Bei einer durchgeführten Dezibelmessung wurde der erlaubte Wert erheblich überschritten. Zudem wurden an dem Pkw noch weitere Mängel festgestellt. Dem 25-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Germersheim wurde die Weiterfahrt untersagt. Es erwartet in eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.09.2019 – 09:14

    POL-PDLD: Siebeldingen: 14.09.2019, um 11.52 Uhr Mit dem Pedelec gestürzt!!!

    Landau (ots) - Ein Pedelecfahrer kam zu Sturz und verletzte sich dabei. Ein 82-jähriger Mann aus Siebeldingen war mit seinem Pedelec zwischen Siebeldingen und Frankweiler unterwegs. Bei einem Wendemanöver kam er zu Sturz und zog leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden an Bein und Ellbogen zu. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 ...

  • 15.09.2019 – 09:13

    POL-PDLD: Lingenfeld - Schlägerei auf Kerweplatz

    Lingenfeld (ots) - Zeugen meldeten am Samstagabend gegen 22 Uhr eine Schlägerei zwischen zwei Personen auf der Kerwe in Lingenfeld. Beim Eintreffen der Polizei konnte nur noch der Angreifer angetroffen werden. Diesem wurde ein Platzverweis erteilt. Bei dem Geschädigten soll es sich um eine Person handeln, die mit einem sog. "Fatbike" (auffällig dicke Fahrradreifen) unterwegs sein soll. Die Person wird gebeten, sich bei ...

  • 15.09.2019 – 09:11

    POL-PDLD: Germersheim - Ehepaar angegriffen

    Germersheim (ots) - Ein Ehepaar hielt sich am Samstagabend vor der Festungslounge in Germersheim auf. Eine Person, die sie flüchtig kannten, gesellte sich zu ihnen und schlug unvermittelt im Gespräch dem Mann ins Gesicht. Die Frau holte Hilfe und kehrte zurück. Auch sie wurde von der Person geschlagen und zusätzlich beleidigt. Beim Eintreffen der Polizei zeigte sich der Schläger immer noch aggressiv und konnte nicht ...