Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - Vermisstensuche

Lingenfeld (ots)

Ein gutes Ende hatte eine Vermisstensuche am Abend des 13.09.2019. Eine 65jährige wurde in der Seniorenresidenz in Lingenfeld vermisst. Die an Demenz leidende Dame hatte vergessen, dass sie in der Seniorenresidenz wohnt und war zu ihrer alten Wohnanschrift in Germersheim-Sondernheim gelaufen. Dort angetroffen konnte sie überzeugt werden, dass sie eine neue Wohnanschrift hat. Sie wurde durch die Polizei wohlbehalten zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Dirk Wecke, PHK

Telefon: 07274 958 0
Mail: pigermersheim.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.09.2019 – 07:36

    POL-PDLD: Germersheim - Unerwünschte Übernachtungsgäste

    Germersheim (ots) - Unerwünschte Übernachtungsgäste hatte in den letzten vier Wochen ein leerstehendes Hotel in der Germersheimer Fischerstraße. Nachdem sich die Täter unerlaubt Zugang zum Hotel verschafft hatten, wohnten sie wohl mehrere Tage in dem Objekt. Die Täter verursachten zum einen Sachschaden und zum anderen entwendeten sie eine Waschmaschine und einen Fernseher aus dem Hotel. Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 14.09.2019 – 07:35

    POL-PDLD: Rülzheim - Einbruchsdiebstahl

    Rülzheim (ots) - Eine unliebsame Überraschung ereilte einen 29jährigen aus der Mittleren Ortsstraße in Rülzheim. Als dieser am Abend des 13.09.2019 aus seinem 1-wöchigen Urlaub wieder nach Hause kam, stellte er fest, dass unbekannte Täter in seiner Abwesenheit in sein Haus eingedrungen sind und diverse Dinge entwendet haben. Darunter auch seinen Mercedes AMG. Der 29jährige hatte diverse Posts aus dem Urlaub in ...

  • 14.09.2019 – 07:34

    POL-PDLD: Germersheim - Versuchter Diebstahl aus Pkw

    Germersheim (ots) - Am 13.09.2019, kurz nach 13:00Uhr, machte sich ein unbekannter Täter am Pkw Opel Astra einer 21jährigen in der Straße An der Grabenwehr in Germersheim zu schaffen. Er durchwühlte den Innenraum des unverschlossenen Pkw. Als die Besitzerin dies bemerkte und ihn ansprach ergriff er umgehend ohne Diebesgut die Flucht. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt. 3-Tage-Bart, graumeliertes Haar, ...