Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Flucht vor der Polizei lohnt nicht - Führerschein weg - Auto kaputt

Koblenz (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, fiel einer Streife in der Mainzer Straße ein BMW auf, der sehr unsicher geführt wurde. Dem Fahrer wurde daraufhin signalisiert, dass er anhalten solle. Das missachtete er und setzte seine Fahrt über die Moltkestraße, Bismarckstraße, Januarius-Zick-Straße bis in die Kaiserin-Augusta-Anlagen fort. Dort endete seine Fahrt dann in Höhe Schenkendorfstraße zunächst an einem Zaun und schließlich frontal an einem Baum. Doch der Fahrer wollte nicht nur die Fahrkünste der Polizeibeamten, sondern auch ihre Fitness prüfen. So lief er dann, scheinbar unverletzt, noch mehrere hundert Meter weiter, ehe ihn die Beamten stellen konnten. Dem 21-jährigen wurde dann auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und der Rest-Pkw sichergestellt. Er wird nun bestimmt längere Zeit Fußgänger sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.11.2018 – 10:08

    POL-PPKO: Scheibe eingeschlagen - Notebook weg

    Koblenz-Goldgrube (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Beifahrerscheibe eines in der Bogenstraße abgestellten BMW eingeschlagen und eine im Fahrzeug zurückgelassene Sporttasche gestohlen. In der Tasche befanden sich neben diversen Kleidungsstücken auch ein Handy-Ladekabel sowie ein HP Notebook. Die Polizei bitte Zeugen, die dort in der Zeit von 16:20 Uhr bis 17:30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich ...

  • 25.11.2018 – 09:55

    POL-PPKO: Vorfahrt missachtet - 2 Leichtverletzte

    Koblenz-Wallersheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 47-jähriger Mietwagenfahrer die Langenaustraße in Richtung Bünenweg. An der Kreuzung zur Deutschherrenstraße übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 22-jährigen BMW Fahrer. Die Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Dabei wurde der BMW-Fahrer sowie ein 56-jähriger Mitfahrer des Mietwagens leicht verletzt. An den Fahrzeugen ...

  • 25.11.2018 – 04:31

    POL-PPKO: Versuchter Einbruchsdiebstahl - Täter festgenommen

    Koblenz (ots) - Am 24.11.2018, gegen 23.30 Uhr, wurde in einem Bauunternehmen in Rübenach ein Einbruchalarm ausgelöst. Mehrere Streifenbesatzungen und ein Diensthundeführer fuhren daraufhin zu dem Objekt. Beim Eintreffen konnte man eine männliche Person erkennen, die über eine Mauer in ein angrenzendes Waldstück flüchtete. Ein Polizeihubschrauber unterstützte ...