Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 12.09.2019, 22:10 Uhr Über Verkehrsinsel gefahren

Ilbesheim (ots)

Ein 50-jähriger Kia-Fahrer befuhr die L 509 von Landau kommend in Richtung Klingenmünster. In der Ortsdurchfahrt Ilbesheim fuhr er aus unbekannten Gründen über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte hier auch noch ein Verkehrszeichen. Das Fahrzeug wurde derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Beim Überfahren der Insel wurde Schotter aufgewirbelt, der noch auf die Frontscheibe eines nachfolgenden PKW geschleudert wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.09.2019 – 11:46

    POL-PDLD: 12.09.2019, 18:12 Uhr Vom Fahrrad gestürzt

    Siebeldingen (ots) - Ein 24-jähriger PKW-Fahrer missachtete in der Weinstraße im Baustellenbereich den Vorrang eines entgegenkommenden 56-jährigen Radfahrers, der bevorrechtigt in die Fahrbahnverengung einfuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, machte der Radfahrer eine Vollbremsung und stürzte zu Boden, wodurch er sich mehrere Schürfwunden zuzog. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.09.2019 – 11:18

    POL-PDLD: Landau: Brand auf dem Dachboden

    Landau (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache brannte gestern gegen 20.00 Uhr der Dachboden eines Hauses in der Ostbahnstraße. In dem aktuell leerstehenden Haus wurde die Holzkonstruktion des Dachbodens durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Kurz vor dem Brand wurden im Hof des Hauses von Zeugen zwei Jugendliche gesehen, die dort mit Schubkarren hantierten. Ob diese mit dem Brand in Verbindung stehen oder wichtige ...