Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Herxheim: Einbruch in Getränkemarkt

Landau (ots)

Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 03.09.2019:

Übers Wochenende von Samstag, den 31.08.2019 nach Ladenschluss bis zur Feststellung am Montag, den 02.09.2019 nach 08.00 Uhr schlugen bisher unbekannte Täter ein Fenster zu einem Getränkemarkt in der Siedlungsstraße in Herxheim ein.

Die Täter entwendeten Zigaretten und Spirituosen im Wert von mehreren hundert Euro.

Täterhinweise liegen bisher nicht vor. Die am Tatort gesicherten Spuren werden noch kriminaltechnisch untersucht.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.09.2019 – 08:54

    POL-PDLD: Zeugen gesucht

    Bad Bergzabern (ots) - Am Montag, 02.09.2019, gegen 19:30 Uhr, wurde im Maxburgring, in der Nähe eines Spielplatzes, ein 10-jähriger Junge angesprochen und aufgefordert sich für eine angebliche Beleidigung zu entschuldigen. Der Junge entschuldigte sich, musste aber trotzdem einen Schlag auf den Arm hinnehmen. Anschließend wurden dem Jungen die Füße weggezogen, sodass er auf den Boden stürzte. Einer der beiden Täter trat auf den am Boden liegenden Jungen ein. Der ...

  • 03.09.2019 – 07:55

    POL-PDLD: 17-jähriger leicht verletzt

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am Montag, 02.09.2019, gegen 18:45 Uhr, befuhr eine 4-köpfige Motorradgruppe die B 38 von Schweigen-Rechtenbach in Richtung Oberotterbach. Kurz vor dem Ortsausgang Schweigen-Rechtenbach kam der an zweiter Position fahrende 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades, ohne Fremdeinwirkung zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Leichtkraftrad entstand nur geringer Sachschaden. ...

  • 03.09.2019 – 07:47

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen

    Gossersweiler-Stein und Silz (ots) - Am Montag, 02.09.2019, wurden in der Zeit von 07:15Uhr bis 08:45 Uhr, an der Grundschule Gossersweiler-Stein und am Kindergarten in Silz, Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurde insbesondere die Kindersicherung überprüft. Bei 10 kontrollierten Fahrzeugen mussten 4 Fahrzeugführer beanstandet werden. Ein Fahrzeugführer beförderte ein Kind ohne Kindersitz. Im wurde gar die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: ...