Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

08.08.2019 – 07:45

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Getankt und nicht bezahlt

Edesheim (ots)

Eine Tankstelle in Edesheim erstattete gegen den Fahrer eines Pkw nun Strafanzeige wegen Betrug, da dieser am 31.07.19 gegen 09:30 Uhr den Pkw betankte, in der Tankstelle eine Zeitung kaufte, aber den Betrag für die Betankung nicht bezahlte. Der Fahrer wurde ermittelt und gab an, dass er einfach vergessen hatte, ebenfalls die Betankung zu zahlen. Ärgerlich, denn solches Vergessen hat zunächst eine Strafanzeige wegen Betrug zur Folge.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell