Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Parkplatzstreit eskaliert

Germersheim (ots)

Am Montagabend gegen 20.45 Uhr eskalierte ein Streit um die Nutzung eines Behindertenparkplatzes an einem Einkaufsmarkt und endete in einer handfesten Auseinandersetzung im Stadtgebiet Germersheim. Die beiden Kontrahenten, ein 41 - jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim und ein 37 - Jähriger waren sich hinsichtlich der Nutzung des Parkplatzes uneins. Nachdem sich die beiden gegenseitig beleidigt hatten, entstand ein Gerangel in dessen Verlauf sie sich leichte Verletzungen in Form von Abschürfungen sowie Prellungen zufügten. Erst durch das Einschreiten der Polizeibeamten konnte die Situation beruhigt werden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass der Jüngere zudem unter Drogeneinfluss stand. Da er zuvor mit dem Auto zu der Örtlichkeit gefahren war, wurde ihm bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.07.2019 – 11:38

    POL-PDLD: Schwegenheim - Bei Unfall verletzt

    Schwegenheim (ots) - Ein nicht mehr fahrbereiter Personenkraftwagen und eine verletzte Person sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstag gegen 17 Uhr im Bereich der Bundesstraße 9 bei Schwegenheim. Ein 68 - jähriger Autofahrer war von Germersheim in Richtung Speyer unterwegs und hatte bei der Ausfahrt Schwegenheim in Folge eines Rückstaus einen Auffahrunfall verursacht. Die 49 - jährige Fahrerin, welche ...

  • 30.07.2019 – 11:00

    POL-PDLD: Wörth - Familie zusammengeführt

    Wörth (ots) - Wörth; Am 29.07.2019 wurde gegen 18:00 Uhr mitgeteilt, dass am Bahnhof Wörth ein dreijähriger Junge ohne Eltern stehen würde. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Junge mit seinem Vater in die S-Bahn umsteigen wollte. Beim Umladen des Gepäcks wurde der Vater von dem plötzlichen Schließen und der Abfahrt des Zugs überrascht. Der Sohn blieb am Bahnsteig zurück und wurde von aufmerksamen Passanten bis ...

  • 30.07.2019 – 10:30

    POL-PDLD: Wörth - Ohne entsprechenden Führerschein unterwegs

    Wörth (ots) - Wörth; Am 29.07.2019 wurde um 08:30 Uhr der Fahrer eines französischen Gespanns auf der B9 kontrolliert. Bei der Kontrolle händigte der Fahrer einen spanischen Führerschein aus. Diesen berechtigte ihn zwar grundsätzlich zum Führen eines Fahrzeugs bis 3,5 Tonnen, jedoch nicht noch zusätzlich für die Kombination mit einem Anhänger. Da zudem auch ...