Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

30.07.2019 – 10:30

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Ohne entsprechenden Führerschein unterwegs

Wörth (ots)

Wörth; Am 29.07.2019 wurde um 08:30 Uhr der Fahrer eines französischen Gespanns auf der B9 kontrolliert. Bei der Kontrolle händigte der Fahrer einen spanischen Führerschein aus. Diesen berechtigte ihn zwar grundsätzlich zum Führen eines Fahrzeugs bis 3,5 Tonnen, jedoch nicht noch zusätzlich für die Kombination mit einem Anhänger. Da zudem auch noch Mängel bei der Ladungssicherung festgestellt wurden, wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell