Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrolle

Waldrohrbach (ots)

Am Dienstagabend wurde in der Ortsdurchfahrt Waldrohrbach eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von 20 gemessenen Fahrzeugen waren acht zu schnell unterwegs. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 78 km/h. Neben den Geschwindigkeitsverstößen mussten noch 6 Verkehrsteilnehmer wegen fehlender Dokumente verwarnt werden. In einem Pkw befand sich ein Kleinkind ohne jegliche Sicherung. Der passende Kindersitz lag im Kofferraum. Auch dieser Gurtverstoß wurde geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343 - 93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.04.2019 – 14:38

    POL-PDLD: Germersheim: Kontrollen mit Schwerpunkt Drogen

    Germersheim (ots) - Fünf Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und ein Verstoß gegen das Waffengesetz sind das Resultat von Kontrollen im Stadtgebiet Germersheim am Dienstagnachmittag. Bei den kontrollierten Personen konnten mehrfach kleinere Mengen an Marihuana, die in mitgeführten Bauchtaschen und Rucksäcken versteckt waren, sichergestellt werden. Außerdem ergab sich bei der Kontrolle eines 43-Jährigen, ...

  • 24.04.2019 – 14:36

    POL-PDLD: B9/Schwegenheim: Ablenkung durch Ostereier führt zu Verkehrsunfall

    Schwegenheim (ots) - Ein Blick auf die Ostereier auf dem Beifahrersitz wurde am Dienstag einer 68-jährigen Autofahrerin auf der B9 zum Verhängnis. Durch die kurze Ablenkung kam sie mit ihrem Auto in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch mehrere Bäume. Das beschädigte Fahrzeug musste durch einen Kran geborgen werden. Die Fahrerin ...

  • 24.04.2019 – 14:33

    POL-PDLD: Bellheim: Sachbeschädigungen im Bereich des Spiegelbachparks

    Bellheim (ots) - Gleich mehrere Sachbeschädigungen wurden über die Osterfeiertage im Bereich des Spiegelbachparks begangen. Die bislang unbekannten Täter wüteten nicht nur an der Spiegelbachhalle, indem sie die Glasscheibe zur Eingangstür einwarfen, sondern noch an der Fortmühlhalle, bei dieser mehrere Fallrohre und der Außenputz beschädigt wurden. Weiterhin ...